Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2011 angezeigt.

Dies und das ...

Puuuh, das Wochenende hat es in sich gehabt!

Freitag war ich mit meiner besten, allerbesten Freundin auf einem Vorher-/Nachher-Event der feinsten Art:
"Princess for one day" kurz: p41d.

Also, falls ihr mal ein tolles Foto von euch haben möchtet, dann los, dort angemeldet.
Man wird dort gestylt und abgelichtet, und ich sage euch - jede! Dame hat ein tolles Foto von sich erhalten.

Hier gibt es unsere zu betrachten:
http://www.facebook.com/album.php?aid=334639&id=787726513&l=7df0159c5f
Am Samstag war dann kick Off von Stampin' Up! für alle Demos aus Deutschland, jede Menge papier- und stempelverrückte Ladies haben ein Hotel in Oberursel überrannt, um sich einige Stunden lang den neuen Produkten zu widmen, die es ab April geben wird.

Mehr darf ich euch leider hier noch nicht verraten, außer, dass es wieder schöne, schöne Sachen geben wird, die euer Bastelherz erfreuen werden!

Technik Workshop Embossing

Heute Abend werden wir zu fünft verschiedene Embossing Techniken ausprobieren.
Darunter sind Embossen eines Stempelbildes mit Klarlack, Embossen mit Glitzer (der Dielenboden hat dann auch was davon..), Resist Embossing, Embossen mit dem Stempelroller und Herstellen von Papier in Kroko-Optik.

Wir werden dabei eine Karte, eine Tüte, eine Box und zwei Designerpapiere herstellen.

Das Ganze findet heute Abend bei mir zuhause  statt - im Frankfurter Nordend - statt.
Hast du Lust, auch solch einen Technik-Workshop mitzumachen?
Dann melde dich über die angegebenen Doodle-Links hier in der rechten Spalte bei mir an und vergiss nicht, mir dazu noch deine email-Adresse zu mailen, damit ich dich erreichen kann.

Möchtest du eine Stempelparty veranstalten zu diesem Thema? Dann maile mich an.

Unsere Ergebnisse gibt es dann wieder hier zu sehen.
Bis nachher, Mädels - ich freue mich auf euch!

Curious

Im Punjab tummeln sich jetzt nicht so viele Touristen aus dem ausland, da wird man gerne mal bestaunt und angequatscht, wie auch hier, als ein anderer Besucher des Golden Temple sich ins Bild geschummelt hatte.




Farbkarton udn Designerpapier von Stampin' Up!
Stempel von Eva aus der Stempelküche geliehen (Technique Tuesday) - danke dafür!

Golden Temple - Amritsar

Am Wochenende habe ich neben einem Workshop bei Annika - vielen Dank für den tollen Abend bei dir - auch noch an einem Layout für die Challenge der Scrapbook Werkstatt gewerkelt.

Heraus gekommen ist dieses hier:



Papiere: Stampin' Up!

Rock Garden

Und hier kommt mein erstes doppelseitiges Layout, Ziel war der Rock Garden in Chandigarh. Der Stadt, die Le Corbusier komplett am Reißbrett entworfen hat. Wo sie liegt? In Nordindien. Auch der Garten schaut anders aus, als erwartet. Skulpturen und Beete aus Müll, Steinen, Steckdosen zusammengesetzt:





Incredible India

Unsere Fotos von dem letzten Indien Trip liegen nun das 5. Jahr in der Schublade, jetzt habe ich sie rausgeholt, um sie zu Ver-Scrappen. Für alle, die Fotos lieben, ist Indien ein Eldorado. Immer überraschend, immer anders. Der Claim stimmt wirklich - Indien ist unglaublich!

Der Titel ist aus den Chipboard-Buchstaben und Cosmo-Glitter  von Stampin' Up! hergestellt, die Graupappe einfach mit Tombow einstreichen, den Glitzer drüberstreuen, trocknen lassen.


Coffee Cup Album - "Starbucks re-designed"

In den letzten Tagen habe ich fleißig Fotos aus dem Dezember verarbeitet. Ein aus New York mitgebrachter Kaffeebecher einer bekannten Kaffeebude wurde aufgeschnitten, mit Seiten versehen und dann wurde fleißig losgescrappt. Mit den Simply Scrapping Sets von Stampin' Up! gar kein Problem. Card Stock und Aufkleber jeglicher Art machen die Arbeit zu einem schnellen Vergnügen.

Eleganter Abend meets Sweet Summer

Während der SAB jagt eine Stempelarbeit die andere - davon möchte ich euch einige zeigen.
Letztes Wochenende habe ich mich mit einer netten Truppe getroffen und wir haben mit den neuen SAB Sets gestempelt, Bänder gefältelt, Designerpapier selbst gestempelt und dann haben wir noch voller Tatendrang  mit den Wassertankpinseln gemalert, was das Zeug hält. Hier kommen die Werke des Sets "Sweet Summer"

 
 

 Du möchtest auch mal Designerpapier herstellen, mit den Stempelarben etwas anderes machen außer Stempel reindrücken? Dann buche doch einen Workshop bei mir!  Oder veranstalte eine eigene Stempelparty. Kostenlos und unverbindlich.