Freitag, 10. Juni 2011

Farbrausch Angebot: Bänder + Knöpfe

Der Sommer kommt mit großem Schritten und bringt Farbe ins Leben.
Dieses Wochenende war auch ich im Farbenrausch, da ich für eine Kundin eine großen Auftrag abarbeiten durfte. Die gleichen Verpackungen und Karten sehen in den verschiedenen Farben immer wieder anders aus und man kann sich an der Vielfalt gar nicht satt sehen.

Ich biete euch deshalb diesen Monat ein besonderes Bänder-/Knöpfe-Package für 15€* an:
13 x 1 m Taftgeschenkband in jeder erhältlichen Farbe (Katalog S. 96)
 Jeweils 1 Set Designerknöpfe nach Wahl (Pracht, Pastell, Signal oder Neutral) (Katalog S. 98)

Du kannst auch 2x das Bänder-Package nehmen, erhältst dann je Farbe 2m Band und kannst dir von den Knöpfen zwei verschiedene Farben bestellen, oder 4x Band und alle 4 Knöpfe…..

*wenn du nur das Bänder-/Knöpfe Package bestellst, kommen Versandkosten in Höhe von 2€ hinzu. Maile mich wegen des Versandes an, dann teile ich dir gerne mit ob und welche Kosten anfallen!

Bestelle per eMail - du kannst per Überweisung oder Paypal bei mir zahlen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016