Montag, 18. April 2011

Vorbereitung auf den Kreativabend

Es sihet so aus, als würde ich nichts Neues mehr werkeln, oder? Das ist natürlich nicht so. Im Auftrag einer Freundin habe ich ein "Z-Fold-Album" hergestellt, da bin ich noch Fotos schuldig.

Außerdem habe ich in eigener Sache ein Fotoalbum gebunden mit Kinderbildern und etwas aufwändiger bestückt, das kostet doch mehr Zeit, als gedacht. Dieses Album dient dann als Anschauungsobjekt für den Kreativabend diese Woche bei mir zuhause zum Thema "Leinengebundenes Album" - der Abend ist leider ausgebucht!

Wenn ihr mehr als ein Foto verarbeiten wollt und ein gebundenes Werk in den Händen haben wollt, dann kann ich euch CEWE empfehlen, es gibt eine super Software, die selbstständig eure Fotos zusammenstellt, die ist echt toll. Und hier gibt es auch noch einen Gutschein über 19,95 für ein FOTOBUCH für euch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016