Freitag, 11. März 2011

Fastnacht - kein amerikanisches Thema

Stampin' Up! ist nun mal ur-amerikanisch, da kann man absolut nix erwarten zu finden zum Thema Karneval und Narretei. Auch die einschlägigen Scrap- und Stempelläden haben rund ums närrische Treiben nichts im Angebot. Also muss man improvisieren.
Für unsere alljährliche Kinder-Faschingsparty mussten Einladungen her. Dieses Jahr  war unser Kleiner Buzz Lightyear, also lommt das Thema Roboter doch ganz gut, oder? Zum Glück hatte die liebe Silvia bei ihrem letzten Familienbesuch in Kanada die Gelegenheit, dort eine Stempelparty auszurichten und hat mir ein Roboter Set von SU! mitgebracht:


Mit zwei verschieden großen runden Stanzen und Resten vom Papier der "Linden  Farbpalette", welche inzwischen ausgelaufen ist, ging dann doch noch was. Den Hintergrund habe ich mit Hile eines Jumborollers mit Sprenkeln versehen, das Helau dann per Hand geschrieben. Zum Schluss noch etwas Crystal Effects auf die Gesichter, schon fertig!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016