Mittwoch, 2. Februar 2011

Eleganter Abend meets Sweet Summer

Während der SAB jagt eine Stempelarbeit die andere - davon möchte ich euch einige zeigen.
Letztes Wochenende habe ich mich mit einer netten Truppe getroffen und wir haben mit den neuen SAB Sets gestempelt, Bänder gefältelt, Designerpapier selbst gestempelt und dann haben wir noch voller Tatendrang  mit den Wassertankpinseln gemalert, was das Zeug hält. Hier kommen die Werke des Sets "Sweet Summer"


Hier wurde das Band ganz einfach komplett mit sticky tape beklebt und mutig schief aufgeklebt. Dazu noch die Mini-Perlen aus dem perlenschmuck Set.


Der Hintergrund ist gestempelt mit dem Set "Sweet Summer". Ist es nicht toll, wie bei Stampin' Up! die Artikel miteinander harmonieren? Das Designerpapier "Eleganter Abend" passt perfekt dazu.

Hier wurde eigenes Designerpaier gestemplet mit "Sweet Summer",  ausgemalt mit dem Wassertankpinsel und in Teile zerschnitten und aufgeklebt anstelle des Bandes.

Und die Stanzteile vom Stanzer  "Wortfenster" passen genau in jene des Stanzers "Modernes Label". Perfekt aufeinander abgestimmt.
 Du möchtest auch mal Designerpapier herstellen, mit den Stempelarben etwas anderes machen außer Stempel reindrücken? Dann buche doch einen Workshop bei mir!  Oder veranstalte eine eigene Stempelparty. Kostenlos und unverbindlich.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016