Montag, 28. Februar 2011

Dies und das ...

Puuuh, das Wochenende hat es in sich gehabt!

Freitag war ich mit meiner besten, allerbesten Freundin auf einem Vorher-/Nachher-Event der feinsten Art:
"Princess for one day" kurz: p41d.

Also, falls ihr mal ein tolles Foto von euch haben möchtet, dann los, dort angemeldet.
Man wird dort gestylt und abgelichtet, und ich sage euch - jede! Dame hat ein tolles Foto von sich erhalten.

Hier gibt es unsere zu betrachten:

Am Samstag war dann kick Off von Stampin' Up! für alle Demos aus Deutschland, jede Menge papier- und stempelverrückte Ladies haben ein Hotel in Oberursel überrannt, um sich einige Stunden lang den neuen Produkten zu widmen, die es ab April geben wird.

Mehr darf ich euch leider hier noch nicht verraten, außer, dass es wieder schöne, schöne Sachen geben wird, die euer Bastelherz erfreuen werden!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016