Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2010 angezeigt.

Scrap, die 5.

For Lovers only

Scrap, die 4.

Und bavor ihr blind werdet, das Kit mit den sanften Farben:

Scrap, die 3.

Und noch mal das fröhlich bunte Kit:

Scrap, die 2.

Gleiches Kit, neues Layout

Scrap, die 1.

So, es ist vollbracht! Ich habe einen Online-Workshop zum Thema "Scrappen" absolviert und dank der vielseitigen Scrap Kits von Stampin' Up! waren unsere Fotos des Honeymoons ruckizucki verarbeitet.
Fragt mich bitte nicht, wieso das Bild hier vedreht erscheint - ich habe keine Ahnung....

Serene Snow Flakes in Summer

Hier kommt noch eines unserer Projekte vom letzten Team Treffen, ein kleines Teebeutel-Büchlein, ein prima Give-a-Way für den nahenden Herbst ;-)

Life happens. Love helps.

Ein einfaches Kärtchen, mit dem tollen Papier "Braut&Bräutigam", dem kleinen Herzstanzer und dem Eckenabrunder ganz schnell gewerkelt. Ein wenig Glimmer Mist drüber.

Bling Bling

Matchbook Album

Schaut mal, hier kommt noch mal ein Album, das ganz einfach herzustellen ist, aus vier Streifen Cardstock, zwei Brads und ein wenig Kleber.

Wie es genau geht, zeige ich dir sehr gerne auf einem Workshop, maile mir an sgos.ffm@t-online.de und ich erkläre dir, wie du Gastgeberin wirst oder an einem meiner Workshops teilnehmen kannst.




Bestempele doch einfach dein Ribbon.....geht prima, verläuft nicht!

Stationary Box

Ich finde, eine ganz besondere Art der Papierverarbeitung kommt bei diesem Schreibtischset zur Geltung:
Das Set besteht aus einem Bogen 30x30 Cardstock, selbst bestempelt und danach in 4 Teile zugeschnitten, nach dem Falzen dann sorgfältig zusammengeklebt.

Aus Designerpapier kommt dann noch ein Deckel dazu. Schneiden, Falzen, Kleben, Verzieren - fertig!

Wenn du diese Box noch mit (einfach) gestalteten Karten bestückst, ist das ein tolles Geschenk.
Meine Boxen bekommen zwei meienr Kolleginnen, die am gleichen Tag Geburtstag haben.