Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2010 angezeigt.

Two Step Stamping

Bei unserem letzten Team Treffen haben wir Demos untereinander Ideen ausgetauscht, schaut mal, welch hübsche Farbkombi wir probiert haben.Sieht doch aus wie teuer gekauftes Papier - oder?!

Mini Album

Ich liebe nicht nur meinen Sohn, nein, auch diese Mini Mini kleinen Mini-Alben habe es mir angetan.Hier kommt eines mit Fotos aus dem Oman von 2009:Schaut mal: Hinter dem Album tauchen Ben Elias Kinderfüße auf, er wollte unbedingt mit aufs Foto.Und sind die Toilettenschilder nicht witzig?Natürlich gibt es etliche Pockets, aus denen man noch kleine Tags ziehen kann.
Du möchtest auch so ein Album nacharbeiten?Dann buche einen Workshop bei mir - ich zeige es dir!Es gehz völlig easy, wenn man es einmal gesehen hat...

Bunt auf Schwarz

Trotz der Hitze, die hier in den vergangenen zwei Wochen herrschte, wurde fleißig gewerkelt. Ziemlich viel sogar, ich war danach allerdings zu träge, um etwas auf den Blog zu stellen. Dafür hole ich das nun bei Regenwetter nach und ihr bekommt wieder häppchenweise was zum Anschauen.
Habt ihr schon mal ausprobiert, auf Schwarz etwas Farbe zu bringen? Geht ganz einfach: Nutze dein weißes Craft und tupfe mit einem Schwämmchen Pastellkreisen auf. Fertig.Der Glimmerkram hat es mir ja sehr angetan und endlich habe ich ihn wieder hervor geholt. Ich habe den Schriftzug gestempelt, mit dem Klebestift nachgezeichnet und den Cosmo Glitter drübergestreut:
BlingBling!

August Angebot

Ist euch auch so heiß?
Im Büro sind es echte 32 und gefühlte 52 Grad....

Aber Abkühlung naht, ab heute Abend ist Regen angesagt - auch nicht so das, was ich mir wirklich herbeigesehnt habe.
Dafür habe ich für euch aber eine neue Überraschung.

Im August könnt ihr ohne Mindestbestellwert tolle Two-Step-Stamping Sets kaufen.
Schaut euch mal diese Liste an und mailt mir einfach, wenn ihr eine Bestellung aufgeben wollt an sgos.ffm@t-online.de

Kreativabend in Frankfurt - kostenlose Teilnahme für dich am 17.09.

Hast du Lust, in einer großen lockeren Runde zwei tolle Projekte selber zu basteln, neue Produkte und Techniken kennen zu lernen und von der Erfahrung von vielen Stampin' Up! Demos zu profitiern?

Dann schreibe mir eine eMail an sgos.ffm@t-online.de und ich sende dir deine persönliche Einladung für das Event in Frankfurt zu:

17.09.2010
NOVOTEL Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt
19:00 - 21:00 Uhr statt, Einlass ist ab 18:30 Uhr

Training muss sein

Auch für die Demos von Stampin' Up!
Regelmäßig finden für uns Veranstaltungen zum Weiterbilden, Fragen, Ausprobieren und Lernen statt.

Der Ideenaustausch darf dabei nicht fehlen - hier gibt's Impressionen von den Tauschexemplaren:



Wir konnten uns auch mit den neuen Farben anfreunden.
Diese hier kennt ihr schon, oder?


Aber es kommt noch besser! Die bekannten Farbfamilien wurden gesichtet, bewertet, geprüft und heraus kam eine einmalige Kollektion.
Die Farben strahlen, ohne grell zu sein. Jede Farbfamilie hat nun ein Gelb, Rot und Blau.Es gibt eine eigenen Familie der Neutralfarben, die wunderbar zu allen anderen Farben passen.und...und..und....
Es gibt noch viel mehr zu berichten, das dann aber in meinen Workshops!

Neuer Workshop - mach mit! Stationary Box in Frankfurt

Wir wollen am Sonntag, dem 25.07. eine Stationary Box basteln, ein Wunderwerk der Papiergestaltung. Ganz hervorragend geeignet zum Selberbeahlten und Verstauen von Karten, Tags, Anhängern, etc.
Oder als Geschenk für einen wertvollen Menschen.
Trage dich bitte bis zum 17.07. hier ein, wenn du teilnehmen möchtest, derzeit sind noch 6 Plätze frei:
http://www.doodle.com/tkkarqhdtnus95ue
Was kannst du mitbringen?
Schneidmaschine
Was bekommst du:
Die Anleitung zum Bau diser unglaublichen Verpackung für Karten und anderes bezauberndes Papierwerk
Designpapier, Cardstock
Kostenfrei bei einer Bestellung, ohne Bestellung 5,-€

Ich freue mich auf euch!

Mehr vom letzten Workshop

In Birgits Garten ließ es sich prima werkeln und so sind auch noch wunderbare One-Sheet-Boxen entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte: