Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2010 angezeigt.

nouveaux Chic....resist it!

So, hier kommt noch eine fixe Verpackung: Besorgt euch weiße Papiertüten, die bekommt ihr zum Beispiel bei der Idee für wenig Geld im 10er-Pack. Mit Versamark ein Motiv draufstempeln, Embossingpulver draufegeben, erhitzen. Danach mit Schwämmchen in das Stempelkissen gehen und beherzt über das Motiv und die ganze restliche Seite wischen. Wischen und nicht tupfen ist hier wichtig.Lochen und ein Band reinbinden - Fertig!



Ich habe den Medaillon Stempel benutzt, der ist schön groß und sieht auch abgeschnitten gut aus. Die Farben sind im Gegensatz zu dem verschnörkelten Motiv ziemlich klar (Himberrrot, Wassermelone und Wildleder). Die verwendetet Technik bezeichnet man als "resist"...

Himbeere, Wassermelone & Co.

So, das sind sie also im Einsatz, die neuen Farben.
Designerpapier, Farbkarton  und Band habe ich zu Taschen verarbeitet.

Niedlich - oder?
Der Schmetterling ist einer der einzeln erhältlichen Stempel aus dem Mini-Katalog.



Der Vogel ist mit der neuen Two-Step-Stanze aus dem Mini-Katalog ganz schnell gemacht.
Hier findest du ein Schnittmuster .

Babygeschenke

Hach, ist es nicht herrlich, in diesen tollen Kinderboutiquen zu stöbern und für klitzekleine Babys Sachen auszusuchen? Ein Kollege bekommt in Kürze Nachwuchs, also hatte ich einen Grund, auf die Jagd zu gehen.

Verpackt habe ich die Beute in zwei One-Sheet-Boxen, da passen die kleinen Klamöttchen prima rein.
Für die Nuckelpuppe und ein Nachtlicht musste aber was Größeres her, da habe ich ein Unterteil in der Größe 14x14cm gebaut und umrundet mit 2 halben Bögen Designerpapier, die ich aneinandergeklebt habe.
So erhält man eine recht große Tasche, worin ordentlich was verstaut werden kann.




Die Boxen habe ich innen mit den gleichen Farben aber in umgekehrter Reihenfolge bestempelt. Außen sind die größen Stempel blau, die dünneren Weiß (Craft), innen andersherum, das ist ein schöner Effekt, wenn man die Boxen öffnet.
Verwendet habe ich das Papier Bella Bleu, Elfebeinfarbener Karton, Hellblauen Karton, Stempelsets Süße Sprüche (SAB), Tiny Tags und Stempel-Trio.

Kindergeburtstag

Für diejenigen unter euch, die eine eigene Brut großziehen, ist dieses jährliche Event ein bekanntes Grauen: EInmal pro Jahr wollen die Sprößlinge gehätschelt und gefeiert werden. Party, Freunde, Lecker Essen und viel Spaß. Für die Kleinen. Naja, meist hatten wir GRoßen ihn dann auch, wenn wir wieder zu Atem gekommen sind nach der Bespaßung und dem Chaos beseitigen.

Hier ist nun also unsere Einladung für das diesjärige Geburtstags-Event unseres bald 4-jährigen.
Es ist eine dieser Kullerkarten, jedes Kind bekommt ein eigenes Tier, gestempelt mit dem Set "Fox & Friends" aus dem Mini-Katalog 2010.



Als ich die Tiere aufgeklebt habe, merkte ich, dass es besser gewesen wäre, noch etwas großes Rundes unter die ausgeschnittenen Tiere zu kleben, da die Cents rausschauen, aber da war es zu spät - muss dieses Mal so gehen ;-)

Very Vintage

Die herrlcihen Sachen von SU eignen sich doch wunderbar zum Verschenken, oder? Da shat sich auch eine Kundin von mir gedacht und aus dem Minikatalog das Designerpapier mit den Filzblüten und einem Satz weißem Cardstock bei mir bestellt.

Wegen der schwierigen Terminierung zur Anlieferung sind wir uns einig geworden, dass ich die Geschenke einpacke, und so sieht es nun aus:


Packpapier bestempelt mit dem Rollenstempel Very Vintage in Olivgrün und dem einzeln erhältlichem "All a Flutter" Schmetterling in Rosenrot.













Und hier noch mal Packpapier mit Rosenrot, Brokatblau und Aubergine und den Stempeln aus dem Set "Zeitlos", garniert mit den Filzblüten.

Neue Farben gefällig?

Es ist soweit! Der Mai ist gekommen und die ersten neuen Farben sind da!
Ich habe mich bereits eingedeckt und bin der festen Überzeugung, dass ihr sie lieben werdet!

http://www2.stampinup.com/de/deu/6568.asp
Im nächsten Workshop kombinieren wir die neuen Farben mit den neuen Stempelsets aus dem Mini-Katalog.

Na, Lust bekommen?
Dann melde dich bei mir und vereinbare einen Termin!
Kostenfrei und unverbindlich natürlich...