Dienstag, 16. November 2010

Demo werden? Ich?

Warum nicht?

Du liebst Papier, beschäftigst dich gerne mit Farben  Stempeln, Stanzen oder liebst Scrapbooking?
Hatst du schon mal darüber nachgedacht, dein Hobby finanzieren zu lassen und mit anderen zu teilen, was du liebst?

Ich berate dich gerne, wie du das schaffst.
Erhalte Rabatte auf alle Stampin' Up! Produkte, verdiene kostenlose Stempelsets oder sogar eine tolle Reise.
Nimm an Teamevents teil und tausche deine Ideen und Projekte mit anderen Demonstratoren aus und erhalte so immer wieder neue Ideen.

Kontaktiere mich hierüber http://www.rhein-main-stampin.de/#cc-m-product-4681019664 - ich melde mich dann bei dir mit näheren Einzelheiten.

PS: Du musst bei Stampin' Up1 keine teure Warenhaltung betreiben oder in Vorkasse gehen, kein Risiko für dich!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016