Freitag, 9. Juli 2010

Training muss sein

Auch für die Demos von Stampin' Up!
Regelmäßig finden für uns Veranstaltungen zum Weiterbilden, Fragen, Ausprobieren und Lernen statt.

Der Ideenaustausch darf dabei nicht fehlen - hier gibt's Impressionen von den Tauschexemplaren:



Wir konnten uns auch mit den neuen Farben anfreunden.
Diese hier kennt ihr schon, oder?


Aber es kommt noch besser! Die bekannten Farbfamilien wurden gesichtet, bewertet, geprüft und heraus kam eine einmalige Kollektion.

Die Farben strahlen, ohne grell zu sein.
Jede Farbfamilie hat nun ein Gelb, Rot und Blau.
Es gibt eine eigenen Familie der Neutralfarben, die wunderbar zu allen anderen Farben passen.
und...und..und....

Es gibt noch viel mehr zu berichten, das dann aber in meinen Workshops!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016