Freitag, 23. Juli 2010

Bunt auf Schwarz


Trotz der Hitze, die hier in den vergangenen zwei Wochen herrschte, wurde fleißig gewerkelt. Ziemlich viel sogar, ich war danach allerdings zu träge, um etwas auf den Blog zu stellen. Dafür hole ich das nun bei Regenwetter nach und ihr bekommt wieder häppchenweise was zum Anschauen.

Habt ihr schon mal ausprobiert, auf Schwarz etwas Farbe zu bringen?
Geht ganz einfach: Nutze dein weißes Craft und tupfe mit einem Schwämmchen Pastellkreisen auf. Fertig.
Der Glimmerkram hat es mir ja sehr angetan und endlich habe ich ihn wieder hervor geholt. Ich habe den Schriftzug gestempelt, mit dem Klebestift nachgezeichnet und den Cosmo Glitter drübergestreut:

BlingBling!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016