Freitag, 7. Mai 2010

Very Vintage


Die herrlcihen Sachen von SU eignen sich doch wunderbar zum Verschenken, oder? Da shat sich auch eine Kundin von mir gedacht und aus dem Minikatalog das Designerpapier mit den Filzblüten und einem Satz weißem Cardstock bei mir bestellt.

Wegen der schwierigen Terminierung zur Anlieferung sind wir uns einig geworden, dass ich die Geschenke einpacke, und so sieht es nun aus:


Packpapier bestempelt mit dem Rollenstempel Very Vintage in Olivgrün und dem einzeln erhältlichem "All a Flutter" Schmetterling in Rosenrot.














Und hier noch mal Packpapier mit Rosenrot, Brokatblau und Aubergine und den Stempeln aus dem Set "Zeitlos", garniert mit den Filzblüten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016