Mittwoch, 12. Mai 2010

Babygeschenke

Hach, ist es nicht herrlich, in diesen tollen Kinderboutiquen zu stöbern und für klitzekleine Babys Sachen auszusuchen? Ein Kollege bekommt in Kürze Nachwuchs, also hatte ich einen Grund, auf die Jagd zu gehen.

Verpackt habe ich die Beute in zwei One-Sheet-Boxen, da passen die kleinen Klamöttchen prima rein.
Für die Nuckelpuppe und ein Nachtlicht musste aber was Größeres her, da habe ich ein Unterteil in der Größe 14x14cm gebaut und umrundet mit 2 halben Bögen Designerpapier, die ich aneinandergeklebt habe.
So erhält man eine recht große Tasche, worin ordentlich was verstaut werden kann.




Die Boxen habe ich innen mit den gleichen Farben aber in umgekehrter Reihenfolge bestempelt. Außen sind die größen Stempel blau, die dünneren Weiß (Craft), innen andersherum, das ist ein schöner Effekt, wenn man die Boxen öffnet.

Verwendet habe ich das Papier Bella Bleu, Elfebeinfarbener Karton, Hellblauen Karton, Stempelsets Süße Sprüche (SAB), Tiny Tags und Stempel-Trio.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016