Freitag, 2. April 2010

Coffee Cup Album

Manchmal treffen die Dinge wie zufällig zusammen und man merkt - das passt einfach!
So ging es mir, als ich in einem Heft das "Make Of" eines Coffe Cup Albums entdeckte und die Idee einfach witzig fand. Dazu kam, dass ich gerade mit Kerstin vom Christmas Shopping Trip aus NYC zurück kam und noch ganz geflasht war von dem super Trip. Und bei Starbucks gab es gerade meinen geliebten Chai Tea Latte (Warum das bei denen Tee Tee Milch heißt, verstehe ich zwar nicht, kaufe aber brav trotzdem) in einem wunderbaren Winterwonderbecher. Und dann kamen on topdie Märzaktioen mit den Traumpaaren und auch noch der neue Mini-Katalog von Stampin' Up! mit den tollen Snowflakes und Glanzfarben....
Hmm, wer denkt denn nun an Weihnachten, wo gerade Ostern vor derTür steht. Aber egal, ich habe die ganze Woche über gewerkelt, habe alle Stanzer rausgeholt, die Schere geschwungen, geklebt und vor allem mit dem geilen neuen CRAFT Stempelkissen in WEIß gestempelt. Ist das nicht wundervoll?!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016