Sonntag, 14. März 2010

Demo Treffen bei Kerstin

Puuh, gestern war mein erstes Demotreffen, und ich war sehr gespannt, was mich erwartet.
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, neben super netten und mehr als kompetenten Demostratoren eine unglaubliche schöne "Werkstatt" mit so vielen Sachen zum Staunen und Bewundern - wow!

Wir haben einen Bilderrahmen gestaltet (danke für die Idee, Kerstin!) mit dem Set "Ich liebe Herzen" aus dem neuen Mini-Katalog und dem Set "Baroque motifs". Die Blume ist ganz einfach aus mehreren gestanzten Schichten Designpapier gestaltet, das können wir gerne mal zusammen ausprobieren :-)


Und dann gab es noch aus dem neuen Mini die "Schälchen Süße Leckereien" mit dem neuen Set "Something Sweet" - auch niedlich, oder?


Als Gastgeschenk gab es für alle enen toll verzierte Box. Ganz schnell gemacht mit dem neuen Two-Step-Stanzer aus dem Mini.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016