Samstag, 13. Februar 2010

Mitglied in der Stampin' Up! Familie

Puuuh, es ist geschafft.
Lange geliebäugelt, noch länger nachgedacht und zwei Jahre zur Umsetzung gebraucht - aber nun ist es soweit:

Ihr könnt ab sofort direkt bei mir per email Stampin' Up! Bestellungen aufgeben, einen Workshop zu Themen bestellen oder auch einen Workshop bei euch zuhause von mir durchführen lassen! Denn ich habe mich als Demonstrator bei Stampin‘ Up! eingeschrieben!

Ich werde für euch in jedem Fall mindestens einmal im Quartal einen Workshop veranstalten, wo wir was Schönes zusammen Basteln und ihr neue Produkte (Oder Techniken, die ich gelehrt bekomme) kennen lernen könnt. Gerne könnt ihr euch auch bei mir melden mit Ideen und Wünschen, was ihr gerne basteln möchtet.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished | Copyright 2016